TV-Talk zum Thema Geschwindigkeit

Am Dienstag, 5. April 2016 war ich als Talk-Gast in die TV-Sendung NRW-Live eingeladen.

Mit der Moderatorin Emily Whigham habe ich mich knapp 20 Minuten angeregt über verschiedene Aspekte der Beschleunigung unterhalten.

Der Mitschnitt der gesamten Sendung befindet sich für kurze Zeit in der Mediathek von NRW.TV

Das zweiteilige Interview findet statt von 6:15 bis 15:25 Uhr und 29:35 – 39:15.

Ich hoffe, das Zuschauen macht Euch ebensoviel Spaß wie mir das Interview …

NRW Live vom 05.04.2016

Den Talk habe ich inzwischen auch auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen:

Jetzt Bonus sichern

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname:

Powered by FollowUpMailer

2 thoughts on “TV-Talk zum Thema Geschwindigkeit

  1. Olaf Antworten

    Hallo Herr Geiger,
    interessantes Interview. Vielen Dank dafür.
    Hinweis: Hyperlink zur Mediathek lässt sich nicht direkt anklicken (Firefox),
    funktioniert nur über Zwischenweg… [Hyperlink kopieren, neues Browserfenster öffnen und URL einfügen, Return].

    1. Effizientertainer Antworten

      Danke für den Hinweis. Ist inzwischen durch einen weiteren Link direkt auf YouTube gelöst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *