Knapp vorbei ist auch daneben (noch 7 Tage)

Ok, Hektik und Tiere waren vorerst ausgeschieden, was den Weg ebnete, in eine ganz neue Richtung zu denken:

Tag 13 - Cover 3

 

Eine Metroplole, Skyline bei Nacht, mehrspurige Schnellstraßen, und das ganze entsprechend grafisch bearbeitet, um Geschwindigkeit zu suggerieren.

Dieses Cover war zunächst mein Favorit: Modern, dynamisch, professionell …

Das Feedback hingegen viel recht unterschiedlich aus. Hauptkritikpunkt war sicherlich, dass das Motiv nicht auf den ersten Blick klar zu erkennen war. Genau das ist aber im Buchhandel natürlich von essentieller Bedeutung. Denn nur wenige potenzielle Leser nehmen das Buch überhaupt in die Hand, wenn das Foto nicht unmittelbar den Titel unterstützt und den Betrachter durch seine Bildsprache in seinen Bann zieht.

Jetzt Bonus sichern

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname:

Powered by FollowUpMailer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *