Endlich: Das Buch ist eingetroffen

Ein Anblick, der das Herz eines Autoren höher schlagen lässt:

DSC_0160

Die ersten Exemplare meines Buches sind in meinem Büro eingetroffen und machen sich frisch signiert auf den Weg zu einigen wichtigen Kunden und Geschäftspartnern.

Nahezu zeitgleich liegt es auch dem Großhandel vor und wird gemäß Vorbestellung unmittelbar an die Einzelhändler vor Ort oder via Internet ausgeliefert. Somit werden in den kommenden Tagen auch alle Vorbesteller ihr Exemplar im Briefkasten oder beim Buchhändler Ihres Vertrauens vorfinden.

Ein Moment, dem ich entgegengefiebert habe und der mich unglaublich stolz macht:

Ich halte das Ergebnis aus fast zwölf Monaten Arbeit in Händen. :-)

Aber jetzt wird es erst richtig spannend …

Aber einen kurzen Moment des Innehaltens und Genießens gönne ich mir zur Feier des Tages doch! 😉

IMG-20160307-WA0005

Jetzt Bonus sichern

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname:

Powered by FollowUpMailer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *