Ein tierischer Held (noch 24 Tage)

Was gibt es nicht alles für Tiere in der modernen Managementliteratur?

Da spricht Bryan Tracey von  Kröten, Stefan Frädrich von Schweinehunden und Kenneth Blanchard von Affen. Doch allen gemein ist ein eher negativer Einfluss auf den Erfolg seines Frauchens bzw. Herrchens. Wann kommt endlich das Tier, das einem hilft?

Voilla hier ist es:

Der Fluxfux

offene Augen - rechte Hand - transparent

Bereits vor dem Erscheinen von „Schneller als die Konkurrenz“ etabliert sich gerade ein kleines Wesen, das rein optisch aber auch wirklich gar nichts mit Geschwindigkeit und Tempo gemein hat. Aber der erste Blick täuscht: Der Fluxfux wirkt nur rein äußerlich etwas verschlafen. Seine Tipps und Ratschläge zum Thema Geschwindigkeit zeugen von profunden Kenntnissen im Bereich „High Speed“.

Jetzt Bonus sichern

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname:

Powered by FollowUpMailer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *