Dieses Cover war in der engeren Wahl (noch 22 Tage)

Hier präsentiere ich Ihnen den allerersten Cover-Entwurf des Verlages:

Tag 4 - Cover 1

Hätte er Ihnen gefallen?

Für mich schied er unmittelbar aus zwei Gründen aus:

  1. Das überlagerte Fast Forward Symbol verwende ich in ähnlicher Form auch in meinem Logo. Aber nur in ähnlicher Form. Es hätte also keinen Wiedererkennungswert gehabt.
  2. Die Fussgänger auf dem Zebrastreifen symbolisieren für mich eher Hektik . Das spiegelt natürlich weder den Inhalt des Buches noch die gewünschte Intention wieder.

Demnach war klar: Wir suchen weiter nach einem Entwurf, der auf eine Überlagerung von Foto und Symbol verzichtet und zum anderen positive Assotiationen in Verbindung mit Geschwindigkeit weckt.

In einigen Tagen finden Sie an dieser Stelle den nächsten Entwurf, der es fast zum Cover geschafft hätte …

Jetzt Bonus sichern

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname:

Powered by FollowUpMailer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *